Quem sou eu

Minha foto
Hallo ich heiße Claudete Schröder. Ich lebe in Deutschland und bin Künstlerin in bildenden Künsten und Malerin. Außerdem modelliere ich Personalisierte Figure und Spezialanfertigungen/Unikat aus Kaltporzellan für besondere Festlichkeiten wie z.B. Taufe, Hochzeiten, Kommunion,Taufe, Geburt ... alles 100% Handarbeitet. Ich gebe auch personalisierte Kunsthandwerkskurse zum Modellieren mit Kaltporzellan(ColdPorcelain( Modelliermassen selbstgemacht)Gerne nehme ich Bestellungen entgegen;ich versende in ganz Europa. Olá, meu nome é Claudete Schröder. Eu moro na Alemanha e sou artista plástica, professora de pintura em tela (óleo e acrílica) e artesanato (entre outros o biscuit/porcelana fria. Se gostar do meu trabalho atendo pedidos para toda Europa (também cursos) Ciao, mi chiamo Claudete Schröder. Vivo in Germania e sono artista di arti plastiche e di pittura su tela (colori ad olio e acrilici) ed insegnante di artigianato (tra l’altro Creazioni in Pasta di mais). Se ti piacciono i miei lavori puoi ordinarli (anche partecipazione a corsi). Invio in tutta Europa. e-mail: claudeteschroeder@hotmail.com Facebook :https://www.facebook.com/hochzeitstortenfiguren

Seguidores

Tecnologia do Blogger.
RSS

Individuelle Lustige und Süsse Hochzeitstortenfigur mit Katze




  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 comentários:

Postar um comentário